SafeGuard Easy 4.xx und deren bootproblem

hikizume

Enthusiast
Juten Abend und besser gesagt guten morgen!

Folgendes komplexes problem besteht:

Ich habe mir das Programm installiert.Ich habe alles laut handbuch so gemacht wie man es machen muss und dabei ist mir der schlimmste fehler unterlaufen,den ich je in meinem ganzen Leben gemacht habe.Ich habe iwie ein Kapitel übersprungen und somit mich selbst von meinem Sys ausgesperrt.
Mein Sys ist das aus der Sig.

Wenn ich booten will steht da:

"Bitte schliessen sie ihren Token an"

Die Systemplatte habe ich hier mal am 2. PC angeschlossen und es sind "noch" alle daten da.Bei der installation musste ich 2 User registrierenm,was ich auch tat.Allerdings wird nicht das profil geladen,was ich ausgewählt habe.
Wie kann ich(scheissegal wie groß der aufwand ist)mein system so booten lassen,wie es am anfang war.

Bei Fagen stehe ich zur Verfügung

lg.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh