S939-Board mit AGP für BH-5

Paladin

Enthusiast
Hallo,
ich suche ein S939-Board mit AGP, dass mit neuen BH-5 RAM (Twinmos Speed Premium PC3500) läuft und eine VDIM > 3,1V unterstützt (ohne Mod). Chipsatz ist egal. Gibt es überhaupt so ein Board?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DFi Lanparty UT nF3 Ultra-D! Das Board ist allerdings ziemlich neu, sodass das Bios nicht ganz ausgereift ist. Bei manchen läuft es dennoch gut bei anderen weniger!

Das Board würde mich sehr interessieren, aber scheinbar hat es noch niemand mit neuen BH-5 RAMs getestet. Und bevor ich das nicht weiß, kaufe ich das Board nicht. Habe jedenfalls nicht vor, mir wegen einem MB extra neuen RAM zu kaufen.

Das würde mich auch brennend interessieren, da ich auch mit dem Gedanken spiele, mir die Kombo aus DFI + BH5 zuzulegen.
Mit anderen Mobos mit AGP (MSI, Epox, Gigabyte) wird man meines Wissens ohne Mod höchstens ~2,9Vdimm finden können

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh