S939 Board mit µATX und spdif sound ausgang -*DRINGEND*

m0bbed

Urgestein
Hallo Leutz,

ich suche sehr dringend ein Sockel 939 Mainboard mit folgenden sachen:
- µATX Bauart
- SPDIF Sound ausgang (sehr wichtig!)
- Grafik onboard ist egal
- übertakten ist auch egal

Mobo ist für nen wohnzimmer pc. Hab schon viel gesucht, aber nix gefunden.

Wäre über jeden Mobo-Tip sehr sehr dankbar.

Vielen dank schon mal
m0bbed

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neu sind Sockel 939 Boards kaum noch zu bekommen, gerade die uATX-Bretter sind komplett abverkauft. Wenn Gebrauchtkauf in Frage kommt, schau dich mal in der Bucht um!

Wenn ich mich nicht irre, hat dieses Board http://geizhals.at/deutschland/a207077.html einen SPDIF-Connector. Dieser ist jedoch nicht auf dem Backpanel herausgeführt, du müsstest dir also eine SPDIF-Blende dazukaufen.

hmmm, also das mit dem SPDIF ist sehr wichtig und das muss sicher vorhanden sein, da ich sonst keinen sound anschlißen kann.
Weitere Boards?

weil ich die cpu schon habe und dem ram auch!

Ja und? Verkaufen? Ich wollts auch net machen. Habe aber meine 939er Sachen verkauft und mir nen Asrock AliveNF6G-DVI geholt und finde schon das ich bei gleichem Prozessor ( X2 3800+ ) und Ram ( 1Gig im Dualchannel ) einen geschwindigkeitsschub merke! Ich bereue es net!

hmmm, also das mit dem SPDIF ist sehr wichtig und das muss sicher vorhanden sein, da ich sonst keinen sound anschlißen kann.
Nächstes mal schau einfach selbst auf der Herstellerseite nach, hier ins Forum hast du ja auch irgendwie gefunden...

http://img171.imageshack.us/img171/9846/spdifwy6.png

Edit: mein Gigabyte GA-K8N51PVM9-RH-NV hat ebenfalls einen SPDIF-Anschluss auf dem Board, in der Bucht tauchen hin und wieder mal welche auf

Zuletzt bearbeitet:
hmm, das mit dem verkauf kommt eher nicht in frage. wollte sowenig aufwand wie möglich betreiben.

@ emissary42
ich hab hier nicht ins forum gefunden, bin schon länger hier und hab mich nicht extra wegen diesem thread angemeldet!

Danke für die antworten, aber das gigabyte board konnte ich nirgends erwerbbar sehn.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh