S775 x38/p35 wo stabil 4-8gb laufen????

MiniMe1978

The Brain
Hallöchen,

ich suche ein neues board. noch ist nicht geklärt ob es 4x1gb mushkin mit vernünftigen hohem takt packen soll, oder eins das 2 x die 4gb 8000er von gskill packen soll. ich tue mich noch schwer, und muss auch noch auf testergebnisse der mushkin rmas warten. sollten sie ok sein werde ich sie wohl behalten und suche dann ein neues board was die locker wegsteckt:d

sollten sie nicht ok sein will ich die RMA´s vielleicht verkaufen und mir halt 2 x 4gb g.skill zulegen. aber alles noch offen. mich interessiert also vorerst wer alles schon mit welchem board erfahrung gemacht hat und ob 4x1gb oder wie auch immer.

dumme fragen warum 8gb und so könnt ihr euch sparen, das steht hier ja nicht zur diskussion ;)

also einfach mal tips etc und erfahrungen.

habe übrigens momentan P5K deluxe wifi, weis aber wie gesagt nicht ob board oder ram zickt :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde zu nem X38 Board greifen, die zicken deutlich weniger mit 4x1GB als P35er, aber laufen kann es durchaus auf beiden.

hm,im moment gabs schwierigkeiten mit 4x1gb mushkin 8500 auf meinem p5k deluxe, daher kann ich das mit p35 noch nciht bestätigen. aber wenn sich rausstellt, das die rams nicht in ordnung waren kann das ja noch so kommen:d wollen wirs hoffen:d
ich würde zwar nicht trauern wegen nem x38, aber warum geld ausgeben wenns auch so geht:d

eine frage ist weiterhin offen, wie siehtss mit 8gb aus, also 2x 4gb gskill 8000er ? welche werte könnte man da erwarten? und packt das p35 auch 8gb problemlos?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh