[Kaufberatung] S775 streikt. Neuer Sockel?

nRage

Enthusiast
Es wird einen langsamen Tod sterben.

1. neues gibts für 60 Euro ASUS P5QL-EPU, P43 (dual PC2-6400U DDR2) (90-MIB575-G0EAY00Z) | Geizhals.at Österreich, kaufen, übertakten und zufrieden sein oder
2. neuer Sockel, Quad Cpu und schnellere Grafikkarte später nach kaufen

Jetzt wo ich sehe, dass Anfang Jänner ja doch ein neuer Sockel kommt, halte ich ne größere Investition jetzt eher für Käse und bin unschlüssig. Helft mir! :d

Ich vergaß: Brauche die Leistung eigentlich nur zum Spielen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn dir die Leistung ansich reicht, könntest du noch ein Board schiessen und dann sogar noch den Bulldozer abwarten.
Wenn nicht, würde ich mir ein richtig günstiges gebrauchtes Board zur Überbrückung(wenn das MB jetzt schon tot ist) holen und im Januar dann bei der Sandy Bridge zuschlagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh