Hallo Leute.
Also ich brauch ein neues System aus CPU, RAM und Mainboard
wichtige Anforderungen: mATX, sollte eigentlich sein da ich ein schönes Gehäuse dazu besitze...(Ich weiß es wird bei Intel schwierig)
OC Funktionen (FSB,Referenztakt,Spannungen) sollten vorhanden sein.
Ich sag mal so für Intelboard fsb bis mindestens 333...eigentlich mehr
möchte einen E5200 einbaun und übertakten...
AMD. bin mir zwar jetz nicht so sicher aber so ca. 280 referenztakt sollten es schon sein.
dabei möcht ich einen Athlon II X4 620 oder einen Athlon II X3 425
Bei Intel würde eigentlich keine andere CPU in Frage kommen da das Zeug einfach viel zu teuer ist...
Preislich sollte das ganze natürlich so günstig wie möglich sein.Irgendwelche Zusatzausstattungen brauch ich eigentlich nicht.Nur das normale Zeug.
edit:
für den 775 finde ich auch das Asrock P45DE interessant bietet alles was ich will (laut Spezifikationen) ist aber leider kein mATX...hmm...
Also ich brauch ein neues System aus CPU, RAM und Mainboard
wichtige Anforderungen: mATX, sollte eigentlich sein da ich ein schönes Gehäuse dazu besitze...(Ich weiß es wird bei Intel schwierig)
OC Funktionen (FSB,Referenztakt,Spannungen) sollten vorhanden sein.
Ich sag mal so für Intelboard fsb bis mindestens 333...eigentlich mehr
möchte einen E5200 einbaun und übertakten...
AMD. bin mir zwar jetz nicht so sicher aber so ca. 280 referenztakt sollten es schon sein.
dabei möcht ich einen Athlon II X4 620 oder einen Athlon II X3 425
Bei Intel würde eigentlich keine andere CPU in Frage kommen da das Zeug einfach viel zu teuer ist...
Preislich sollte das ganze natürlich so günstig wie möglich sein.Irgendwelche Zusatzausstattungen brauch ich eigentlich nicht.Nur das normale Zeug.

edit:
für den 775 finde ich auch das Asrock P45DE interessant bietet alles was ich will (laut Spezifikationen) ist aber leider kein mATX...hmm...