[Kaufberatung] S775 Mainboard 50-80 EUR

Nice23

Enthusiast
Möchte mein System in Kürze upgraden und habe keinen vollständigen Durchblick, welches Board ich mir für einen E5200/E5300 kaufen soll.
Jedenfalls will ich nicht mehr als 80 EUR ausgeben, der Sound sollte nicht totaler Schrott sein und der Chipsatz natürlich passiv gekühlt.
Die Anzahl der Schnittstellen/Anschlüsse ist mir nicht so wichtig.
Übertakten will ich nicht, aber möchte gerne später mal (nach 1-2 Jahren) eine schnellere,neuere CPU montieren.

Bisher habe ich an dieses Mainboard gedacht, weil es so aufgeräumt aussieht (klingt vielleicht komisch, aber sonst habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.).

http://www.heise.de/preisvergleich/a345901.html

Bin für weitere, sinnvolle Vorschläge offen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ich in der falschen Rubrik gelandet?

Kauf dir bloss kein Asus Billigboard, aber mit P43 Chipsatz liegste schonmal richtig. Hol dir die Gigabyte Variante.

Was ist an einem/dem Asus soviel schlechter als an anderen Boards gleicher Preisklasse?

Gigabyte P43 kostet auch gleich mehr nehme ich an...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh