s-video an röhre

Parasoldier

Neuling
hallo,

mein problem:
ich hab ein fs amilo 1848 und möchte über dessen s-video anschluss an meinen alten 100Hz röhrenfernseher. im laptop selber ist eine ati x1800 verbaut. funktionieren tut es schon allerdings nicht mit 100Hz. ich kann 60Hz einstellen dann muss allerdings der laptop monitor auch ständig mitlaufen. wenn ich nur denn s-video ausgang aktiviere macht er nur 26Hzi. gibt es ne möglichkeit das mit 100Hz zu schaffen? also nur fernseher in 100Hz?

grüßle

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:15 ----------

ich hab was mit ati refresh gefunden. allerdings nicht für die x1800.
keiner der mir helfen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber das verändern von 25Hzi in 60Hz bringt aber schon deutliche bild verbesserung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh