s/u/m/a 9600xt

realbastard

Neuling
hallo ihrs
hab über euer forum endlich rausgefunden was ich mir für ne graka geschossen hab.
undzwar handelt es sich ub die 9600xt von suma über die hier im forum mal geschrieben wurde.

ist aba leider nur die kleine ausführung mit 400mhz/200mhz (400)
jetzt würde mich interessieren inwieweit ich den speicher noch ein bisserl mehr dampf machen kann......

da ist der längliche speicher drauf von samsung...daten hab ich jetzt net im kopf.........hat irgendwer hier im forum diese karte und kann mir sagen wie weit ich die mhz ungefähr in die höhe treiben kann?????

danke im vorraus

greetz realbastard

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach ausprobieren....wird aber nicht viel bringen bei der karte. das performance + wirste wohl nur in benchmarks merken.

realbastard schrieb:
also heist besser verticken und bessere holen?????
was meiste kriege ich noch dafür???

Verticken iss immer besser :fresse: :fresse: wenn du Geld hast wäre das besser und du holst dir z.b. eine 9800 Pro die ist Viel schneller!! und liegt bei manchen herstellern so um die 170€

war schon am überlegen in die 6600 reihe von nvidia zu greifen aba hab von nvidia nur wenig plan
immo hab ich keine kohle dafür.....müste dann erst mal die xt und die andere 9600 die ich hier noch liegen hab erst ma verticken!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh