• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

S: Teufel Concept E bzw. Concept E Magnum

Recos

Neuling
Moin,
wie schon in der Überschrift steht suche ich das Teufel Concept E bzw. Concept E Magnum.

Bitte PVS, Garantie, Kaufdatum und Zustand posten!

MfG Recos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestell sie doch einfach direkt bei Teufel. Kosten 99€ oder 199€ plus 7,50€ Versand. Da kriegste dann auch 12 Jahre Garantie, wenn ich mich nicht irre. Dummerweise betragen die Wartezeiten 4-6 Wochen weil die Lautsprecher scheinbar nicht auf vorrat gebaut werden.

Also laut Teufel dauert es 3-4Tage beim Magnum :d Habe meins am Montag bestellt. Kollege von mir hat es vor zwei Wochen bestellt und war binnen 3 Tage bei ihm.

Das Magnum ist für das Geld echt der Hammer!

Zuletzt bearbeitet:
Jop hab im Januar ein Teufel Concept E Magnum mit passenden hinteren Standfüssen bestellt. Incl. Versand knapp 247€. Lieferzeit war allerdings 2,5 Wochen (angegeben waren 6-8 Wochen). Ich würd mir das System jederzeit wieder kaufen!
Im übrigen glaube ich wirst du durch den Kauf eines gebrauchten Systems kaum bis nichts sparen, schau dir nur mal EBay an, da wird teilweise mehr geboten als NP, wegen der Lieferzeit, die du bei einem gebrauchten nicht hast!

OK OK OK, ich bestell mir das noch heute bei Teufel :d
Nur..., ich muss mich entscheiden was ich mir hole. Aber ich denke für meine Ansprüchre reicht das Concept E aus!!! :)

MfG Recos

Also für welches du dich letztendlich entscheidest, würd ich davon abhängig machen ob du eher basslastige Sachen hörst, bzw. viele DVDs etc schaust. Ich hatte vorher das normale Concept E und bin wie schon erwähnt im Jan. 05 auf das Magnum umgestiegen. Der Bass ist beim Magnum doch noch ein gutes Stück besser und die Sat-Boxen wirken auch irgendwie harmonischer. Zudem kommt es natürlich darauf an ob du auf deine Nachbarn Rücksicht nehmen musst, oder du in deinem eigenen Haus soviel radau machen kannst das dir die Ohren platzen :) Also meiner Meinung nach hat sich für mich der Umstieg auf das Magnum gelohnt!

FL3R du hast dein altes Concept E nicht zufällig schon verkauft?

Mir würds reichen X P

Montag bestellt, heute kam die Auftragsbestätigung. Max. Lieferzeit 1 Woche :d *freu*

kostet das Conecept E Magnum nicht nur 149€ ?!?

habe mir das Concept G bestellt und das hat auch nur 299€ gekostet :banana:
Sollte am Freitag oder Sammstag kommen *freu* :mail: :banana:

EDIT: Die Preise auf der Tefel Homepage stimmen schon lange nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
FL3R schrieb:
Das CEM kostet 199€
das CE kostet 99€
und das CG 399€
darf man fragen wie du das für 299€ bekommen hast (wenn du es direkt über Teufel bezogen hast)?

frage ich mich auch

Siehe Edit.. die Preise haben sich halt geändert und die auf der Homepage sind nicht mehr die neusten :P
Ruft die Teufel Hotline an. Die Bandansage sagt euch sogar die Preise an :)

Solltest Du noch eins Suchen mach bitte einen neuen Thread im Marktplatz auf ,das ist kein Diskussionsforum.

SeraX schrieb:
Siehe Edit.. die Preise haben sich halt geändert und die auf der Homepage sind nicht mehr die neusten :P
Ruft die Teufel Hotline an. Die Bandansage sagt euch sogar die Preise an :)

komisch, das fast jeden Tag die Seite von Teufel überarbeitet wird und dann sollen die Preise nicht angepasst werden :rolleyes:

hab da angerufen und mir wurden vom Band keine Preise angesagt, komisch

Zuletzt bearbeitet:
Daikon schrieb:
Montag bestellt, heute kam die Auftragsbestätigung. Max. Lieferzeit 1 Woche :d *freu*

Boah, ich habe gute 3 Monate gewartet (bestellt Ende November, geliefert Mitte Februar).

@SeraX

nehme alles zurück, hab da gerade mal angerufen
das Concept G kostet ab sofort tatsächlich 299,-
das ist aber das einzige was gesenkt wurde
auf der Webside steht noch 399,-, man bekommt aber eine Auftragsbestätigung über 299,-

hehe also ich dachte das die bandansage das auch gesagt hat aber da hab ich mich anscheinent verhört oder ich habe es geträumt ^^

Der Preis des Concept E Magnum ist tatsächlich noch 199€ ! Das Concept G welches ich gerade bekommen habe kostet 299 =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh