[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Deutsche synchro, da würd ich lieber englisch lernen. Mal im ernst. Das verliert so viel an Atmo in deutsch, würd ich mir nie geben. Mir reichen ja schon manche Übersetzungen, einfach grauenhaft. Ich wollt so echt nicht spielen. Einmal Diablo so laufen gehabt, wie dumm sich manche Sachen einfach auf deutsch anhören. :ROFLMAO:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar ne gute deutsche Synchro wäre fein, aber Untertitel und Oberfläche wird Deutsch sein laut Steam.
Mal im ernst die ganzen Rockstargames, Max Payne, GTA oder Red Dead Redemption sind alle in Englisch und haben auch
lediglich deutschen Untertitel und Oberfläche. Da beschwert sich niemand.

Es soll nach dem Release eine Kostenlose MP Option geben. Aber um was es sich Handelt weiß noch keiner.

Also, ich mache es wie immer bei S.T.A.L.K.E.R.

Ton / Sprache Original wegen der Atmosphäre und deutsche Untertitel damit ich peile was abgeht. :d

Es soll nach dem Release eine Kostenlose MP Option geben. Aber um was es sich Handelt weiß noch keiner.

Vielleicht wie Borderlands @ Coop.
Das man sich jemanden dazu holen kann für Missionen . Wäre nice und am besten Crossplay.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh