[S] Programm like X-Fire, aber ohne Werbung!

Katzenstreu

Enthusiast
Hi,

ich suche ein Programm, mit dessen Hilfe ich sehen kann, wo (IP des Servers...) meine Freunde spielen.

Kennt ihr da vernünftige Programme?

MfG
Tim

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das einzige Programm das ich kenne ist xfire, wie es im topic steht. Sonst noch ASE, da kann man nach namen suchen lassen, ist aber nicht so toll.

/e: Xfire hat doch keine Werbung, auser das kleine fenster oben und das stört doch nicht wirklich oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hi Puma.

Doch, diese Werbng nerft. Ich nutze auch kein ICQ, sondern Miranda.

Per ASE kann man leider nur 4 Buddys beobachten und dies funktioniert oftmals nicht richtig :(.

MfG
Tim

also die werbung von x-fire fällt nun wirklich klein aus und ist im vergleich zu icq 5 minimal...das kleine fenster im hauptmenue kann ich verkraften :rolleyes:

bei icq würde ich das argument mit der webung verstehen aber bei x-fire :hmmm:
noch dazu kann man x-fire auf den windows-standard style umstellen, noch ein pluspunkt im vergleich zu icq...

Ich nutze weder ICQ Pro 2003b, noch ICQ 5, da ich diese Werbescheiße nicht unterstützen will.

So hat ein Messanger o.ä. auszusehen:
(links inaktiv, aber immer im Vordergrund, rechts aktiv, sobald man mit der Maus drüber fährt)
Miranda.PNG

MfG
Tim ;)

ich glaub miranda kennt mitlerweile jeder ;)
hlsw kannste mal ausprobieren, is halt nur dafür um server zu "bookmarken" und unterstützt keine freunde :P

...ich glaub miranda kennt mitlerweile jeder... Leider nicht. ICh denke, dass mehr als 90% ICQ5 nutzen, 7% ICQ 2003b und nur der Rest andere Programme.

HLSW updatet die Serverliste nicht, die muss ich selber hinzufügen => sinnlos.
ASE untersützt die Buddylisten nicht vernünftig :(.

Es gibt nur Xfire. Das ist das einzige Programm das sowas unterstüzt und was stört dich an der 5x5 pixel großen werbung? Ich hock doch nicht vor dem moni und gucke mir die werbung an :hmm:
Kannst ja googln ob man das irgendwie entfernen kann wie bei icq oder selber codn :d

#Puma schrieb:
Es gibt nur Xfire. Das ist das einzige Programm das sowas unterstüzt und was stört dich an der 5x5 pixel großen werbung? Ich hock doch nicht vor dem moni und gucke mir die werbung an :hmm:
Kannst ja googln ob man das irgendwie entfernen kann wie bei icq oder selber codn :d
Danke für den Tipp. Aber wenn ich da etwas gefunden hätte, hätte ich keinen Thrad auf gemacht. Habe leider ewig erfolglos gegoolet :(.

Aso wenn es eine Alternative zu xfire gibt darfst du mich hängen :)
DL es einfachmal und probiere es aus (falls nicht schon gemacht). Die Werbung stört mich persöhnlich echt kein bisschen.
Ich google mal nach nam xfire hack :fresse:

Ich habe XFire eine längere Zeit genutz und hasse es :(: Ich brauche nur wenige Funktionen. Die haben dort viel Blödsinn eingebaut, den ich nicht brauche. VoiceChat u.s.w..

Hast du etwas unter Xfire-Hack gefunden? Ich habe schon nach "keine Werbung xfire" u.ä. gesucht.

ich nutze selber miranda...weil icq nicht nur mit werbung volgepumpt ist sondern auch so viele bugs hat, zbsp das sich die contact-liste einfach nichtmehr aufmachen lässt ect..

aber bei x-fire ist es weit aus nicht so schlimm...ich finde das es seinen job gut macht und die werbung in der contact list störrt eigentlich kein bisschen...

Katzenstreu schrieb:
Hast du etwas unter Xfire-Hack gefunden? Ich habe schon nach "keine Werbung xfire" u.ä. gesucht.
Ne gibt leider nix. Ein freund von mir kennt einen Informatiker, ich hab dem gesagt der soll ma fragen ob er sowas machen kann/könnte.

Hallo

Ich habe neuerdings selbst X-Fire und mich - auch wenn es wirklich nur 5x5 ist- stört die werbung ebenfalls.
Ich hab mir allerdings selbst geholfen.
Wenn jemand die Werbung entfernen möchte möge mich einfach anschreiben.

Grüsse
G.

PS.
Ich weiss ist schon alt der Thread.
Aber lese ihn erst jetzt und hab mal geschaut obs schon ne lösung gibt und da ich selbst nichts fand hab ich mir selbst geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh