[S] PC-Gehäuse

R8

Neuling
Hey Leute,

Ich brauche eure Hilfe! Ich suche ein Case, da mir mein Aerocool V-Touch zu klein ist. Nur finde ich bei Caseking und Alternate nichts für meinen Geschmack.
Ursprünglich wollte ich ja ein Alienware Case, aber da diese Gehäuse immer für mehr als 200€ bei Ebay verkauft werden ist mir das einfach zu teuer.

Das Gehäuse sollte groß sein (das eine 4870X2 reinpasst). Aber es darf max. 60cm in der Tiefe haben. ;) Dazu sollte es max. 170€ kosten.

Lian Li etc. gefällt mir eigendl. auch. Aber bis ich da "mein" Case zusammen habe, bin ich wieder bei 250€ :hmm:.

Wäre euch für Hilfe sehr dankbar!
Grüße R8

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vll. SOWAS???

ansonsten bei lian li entweder das A70 oder das V1010 !!!
das v1010 gibs woanders auch schon für 180 ökken!!!

wie es ist, kann ich dir heute abend sagen, da ich es zu weihnachten bekomme!^^

Dankeschön! Ich nehme warscheinlich das Coolermaster. ^^

Du bekommst es zu Weihnachten? :hmm: Ich bekomm nur wieder Geld -.-

ich bekomm auch geld...250 euro aber ich durfte die in meine hardwareeinkäufe reinrechnen;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh