• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[S]Netbook mit Power und guter Tastatur

ex4xx1on

Enthusiast
Hallo Deluxxer, ich brauche für meine Vorlesungen ein Netbook, nun was soll er können /haben?!

Daten:
Mind. 10 Zoll
Gute Tastatur, damit ich auch ab und zu mitschreiben kann (sehr sehr wichtig)
Rechenleistung (es wird osx drauf installiert und photoshop sollte laufen)
Lange Akkulaufzeit, wie gesagt soll meine Vorlesungszeit überbrücken

Ich fand den HP & den Dell , Lenovo nicht schlecht oder doch den NC20 ?, weiß aber nicht wie die bei euch abschneiden. Da mir ein Macbook dann wirklich zu Teuer ist(für die Hardware was dort drin steckt) reicht mir wohl auch ein Netbook. Welchen würdet ihr mir empfehlen? Danke für die Hilfe, achja Preislich sollten 500 euro drin sein!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die kleinen kannst vergessen.. die haben keine power.. da muss schon was in richtung nc20 her.. da kannst aber dann osx wieder vergessen

die kleinen kannst vergessen.. die haben keine power.. da muss schon was in richtung nc20 her.. da kannst aber dann osx wieder vergessen

sollte ich dann doch von den netbooks weg? sollte wie gesagt erst ein 13 macbook werden, aber 1000 euro sind mir dann doch zu viel, könnt ihr mir was gutes kleines empfehlen?

hmmm wenn du was findest sag mir bescheid bin atm auch auf der suche

Also ich würde sagen, auf die Power lege ich nicht so viel wert, der NC 20 fällt leider ausm boot weil ich schon gern osx drauf haben würde, sonst brauche ich eine tastatur zum schreiben, nicht zum fummeln, und nen super akku, es wird doch ein gerät geben der diese Spezis erfüllt...