hallo allerseits..
ich bin auf der suche nach einem mp3 player.. habe mich bisher wenig mit dem thema befasst und würde euch deshalb um tipps fragen.
benutze zZ den trekstor ibeat mit creative in ears und die 256mb speicher reichen schon lang nicht mehr.. und die ständige batteriewechslerei nervt auch schon..
Deswegen bin ich auf der Suche nach integriertem speicher/akku, videofunktion muss nicht unbedingt sein.
preisrahmen liegt von 0 ~ 100£
was hält ihr von denen:
COWON/IAUDIO - i7
Creative ZEN 16GB
und
Creative ZEN X-Fi 8GB
zu den cowon hab ich bisher nur gutes gelesen, was der soundquali angeht.
ist der unterschied zu den creatives so gross, dass man auf die videofunktion und den doppelt grossen (HDD)speicher verzichten kann?
ggf. würde ich mir später auch qualitativ hochwertigere kopfhörer gönnen.
bin für jeden tipp/vorschlag offen.
danke.
ich bin auf der suche nach einem mp3 player.. habe mich bisher wenig mit dem thema befasst und würde euch deshalb um tipps fragen.
benutze zZ den trekstor ibeat mit creative in ears und die 256mb speicher reichen schon lang nicht mehr.. und die ständige batteriewechslerei nervt auch schon..
Deswegen bin ich auf der Suche nach integriertem speicher/akku, videofunktion muss nicht unbedingt sein.
preisrahmen liegt von 0 ~ 100£
was hält ihr von denen:
COWON/IAUDIO - i7
Creative ZEN 16GB
und
Creative ZEN X-Fi 8GB
zu den cowon hab ich bisher nur gutes gelesen, was der soundquali angeht.
ist der unterschied zu den creatives so gross, dass man auf die videofunktion und den doppelt grossen (HDD)speicher verzichten kann?
ggf. würde ich mir später auch qualitativ hochwertigere kopfhörer gönnen.
bin für jeden tipp/vorschlag offen.
danke.