S: Kleines Netzteil (<150x140mm)

MuP

Neuling
hi,

suche ein Netzteil für meinen PC, darf aber nicht dir normale ATX Größe von 150x140 sein sondern muss kleiner sein, mir fallen nur shuttle netzteile ein und ich fürchte, die sind sehr laut oder? (2*40 mm lüfter drinnen...).

daten des PCs:

Intel T2500
2 GB Ram
X1800 XT

ich hoffe jemand kennt kleine netzteil die das schaffen (leise hoffentlich ;) )

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Seasonic SS-300SFD wäre wohl optimal, leider so gut wie garnicht zu bekommen in Europa (wie alle 80Plus Modelle).

Ja, es ist gelistet aber nicht lieferbar.

In 2-5 Tagen wieder lieferbar steht da. Es war auch schon auf grün daher gehe ich davon aus das es auch tatsächlich wieder kommt.

Mit den Fremdsprachen ist das so eine Sache. Ich nutze bei deutschen Läden die deutsche Version.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh