[S] iphone backup (sms, etc) freeeware

kam1

Enthusiast
Hi folks,

ich bin auf der Suche nach einem Backup-Tool, mit dem ich SMS, Notizen und Kontakte von meinem Iphone speichern und nach belieben, ohne angeschlossenen iphone, anschauen kann. Da ich meine iphone nun verkauen will, is auch kein Transfer möglich ...

Ich habe i-twin und iphone pc-suite getestet. iTwin funktioniert irgendwie nicht -> unbekanntes Gerät, hab auf meinem iphone noch die 3.0 drauf. Iphone pc-suite ist eigentlich genau das, was ich suche - nur funktionert das browsen nur, wenn mein phone angeschlossen ist.

Jemand eine Idee oder ein anderes Tool auf lager?! Gibt es nicht nen iphone emulatur, am besten ne vm :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh