[S] Image Downloader Programm

kaBOOOM

Enthusiast
Hi,
also ich suche ein Programm oder Plugin für Firefox, womit ich komplette Bildergalerien von einer Website (speziell aus Foren) runterladen kann. Mein Problem ist, dass die meisten Bilder Thumbnails sind, mit einem Link zum Bildseite in Originalgröße. Aber der Link verweist nicht auf die eigentliche Bilddatei, sondern nur auf eine weiter Website, wo dann das Bild in originalgröße eingebaut ist. (Wie es zum Beispiel ImageShack un co machen)

Ich habs schon mit FlashGot versucht, nur läd er mir dann die website runter auf die die Thumbnails zeigen und nicht die gewollte Bilddatei.

Kennt da jemand was, wennmöglich freeware? :confused:

MfG kaBOOOM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ...
hab es gerade mal probiert, aber bei mir läd er nur die Thumbnails runter. Ich will ja aber nicht die Thumbnails, sondern das verlinkte Originalbild. Aber das Original ist ja leider nicht direkt über den Thumbnail-Link erreichbar, weil es wie gesagt in die Webseite eingebaut ist.

Ich will einfach nicht hunderte male auf ein Thumbnail klicken, warten bis das Bild bei ImagesHack und Co. geladen ist und dann auf "Grafik speichen" klicken. Das soll entsprechend automatisiert werden, meiner Maus und meiner raren Zeit zuliebe :d

Oder gibt es bei DTM eine Option die ich übersehen habe?

Hi, hab gerade noch was gefunden.
Also das Firefox-Plugin ImageHost Grabbler kann genau das was ich will, nur scheints halt noch nicht ganz ausgereift zu sein, aber soweit so gut ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh