[S] gutes S939 Board

Bl4ckD3vil

Enthusiast
Hallo,

da zum 2. mal in einem monat mein Board kaputt gegangen ist, nun die Frage. Wo Bekomm eich noch zu moderaten Preisen ein S939 Board?

Oder lohnt sich das nicht mehr und ich sollte lieber neukaufen?
Für nächstes Jahr ist eh ein PC neukauf geplant.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm wenn du nächstes jahr sowieso neukaufen willst würde ich mir überlegen, das etwas vorzuziehen. du könntest zB eine günstige CPU reinsetzen, wenn du dir anfang nächsten jahres eine CPU der neuen generation zulegen möchtest.

@ BlackDevil
Du hast doch bestimmt noch Garantie auf dem Board oder?

Weil ich finde es irgendwie schwachsinnig jetzt nochmal Geld auszugeben wenn man sich eh bald ein neues System holt.

@Blackdevil:

Das Board darf nicht beschädigt sein und der Händler sieht auch ok aus, kannst also dort kaufen.

Oder kauf dir ein gebrauchtes hier im Board.

Der Händler dort verkauft die Retour-Artikel von Alternate und Mix-Computer.

Und mit 12 Monaten Gewährleistung ist man auch auf der sicheren Seite.

Habe mir nun das ASUS A8N-SLI Premium bei ebay gekauft. Noch gutes halbes jahr restgarantie.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh