S: guten und günstigen Homepage-Anbieter

char

Enthusiast
Ein Kollege von mir möchte seine eigene Domain sichern und sucht einen guten (zuverlässigen) und günstigen Anbieter.

Ihm würden ca 25 MB, 1 x .de Domain reichen. Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn php und cgi möglich wären ist aber nicht zwingend erforderlich.

Kennt jemand einen guten und günstigen Anbieter?

Zur Not müsste er 1und1 nehmen, aber da kostet so ein Paket 3 Euro im Monat aber ohne PHP und wer weiss, was er noch später vorhat.

Wenn jemand einen Geheimtipp hat: Immer her damit :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon das Richtige gefunden?
Also ich meinerseits empfehle aus eigenen besten Erfahrungen da gerne www.npage.de.
Das System entwickelt sich immer weiter, ganz im Gegensatz zu anderen Baukastenanbietern.
Für Neulinge auf dem Gebiet (weil man gleich loslegen kann) aber auch für Fortgeschrittene (man kann mittlerweile den Headerbereich bearbeiten, HTML-Codes dort integrieren und CSS-Stylesheets zum Beispiel) gibt es da meiner Meinung nach nichts Bequemeres als npage.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh