[S] Günstigen mp3 Player zum Joggen

firefox888

Enthusiast
Hi,

joa suche nen mp3 Player zum Joggen, da mein viewty einfach zu behindert ist!

Hab leider bei ner neueröffnung von nem apple Laden verloren, zu viel gedrückt anstatt mich durchzudrengeln :fresse:
Naja Ipod shuffle ist zu teuer..

//Edit so hab mal zwei schöne sachen raußgesucht..

http://www.mp3-player.de/index.php?page=article&ID=6345

http://www.mp3-player.de/index.php?page=article&ID=5534

die gefallen, gibt zwar noch andere die im gleichem preissegment liegen, die wären dann aber zu schwer...

Ich glaube der 2. wirds also der mini Zen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviel GB Speicher brauchst du ? Was willst du maximal ausgeben ? Mit oder ohne Display ?

Aber an sich ist der Creative Zen Stone 1GB schon nen guter MP3 Player, vorallem für den niedrigen Preis.

Ich denke, du hast da schon zwei gute Kandidaten. Bleibt nur die Frage:

Willst du einen minimalistischen Player, der einfach nur Musik abspielen soll, oder brauchst du eine Anzeige und etwas mehr Funktionen?

Fall 1: Zen Stone
Fall 2: Sansa Clip

Ich würde dir auf jeden Fall den Sansa Clip empfehlen. Einfach super das Teil :d
Habe vor 1 Woche vor der gleichen Entscheidung gestanden und beruere es keineswegs den Sansa Clip gekauft zu haben.
Hier habe ich ein paar Dinge zu dem Player geschrieben, kannst du dir bei Gelegenheit mal zu Gemüte führen. :)

Ja also derzeit nutze ich mein Handy zum mp3 hören und den kleinen mp3 Player brauche ich ja nur zum Joggen...
Da ich mir auch noch gute in ear Kophörer kaufen muss, kaufe ich mir lieber den Zen, da er günstiger ist.

vorallem denke ich, das man beim joggen kein display braucht, daher habe ich mich auch für den Zen entschieden.

Grüße

Ja muss jeder selbst wissen ob er lieber 15€ mehr ausgibt und dann einen excellenten Klang hat oder eben nicht. :)

seh ich genauso, zum joggen reicht es allemal ;)

Außerdem hat der Zen nen besseren Klang als der Ipod, zumindest wenn man Rock/Metal hört ;)

Jo, der ZEN ist schon ok. Dass zwischen ihm und dem Sansa lt. Reviews klanglich noch einmal ein merkbarer Unterschied liegt, bleibt davon ja unberührt.

Allerdings darf man auch nie vergessen, dass erst qualitativ hochwertige Kopfhörer Unterschiede deutlich lassen werden.

ich denke nicht dass beim joggen alle voraussetzungen für ungetrübten audiogenuss erfüllt sind, daher wird auch ein klanglich schwächeres gerät sicherlich seinen dienst zur zufriedenheit des benutzers erfüllen können ;)

wbr

P-Ray

Hab mich doch gegen den Zen Stone entschieden, da der Hersteller zu blöd ist von allen versionen und Generationen ausreichend Stückzahlen zu Liefern.
So kostet der Zen Stone Plus also mit Lautsprechern nur 5 Euro mehr, als der ohne..
Da denke ich mir natürlich ach Cool, der aufpreis lohnt sich für mich, jedoch gibt es den mit Lautsprechern dann nur in der 1G ich wollte aber die 2. die ist jedoch nur ohne Lautsprecher ausfindbar...
Die 1. Glänzt mir aber zu viel von daher habe ich mich für den Sansa Clip (zum Joggen) entschieden..

wirst du nicht bereuen deine Entscheidung.
Konnte beide testen, und der Clip ist imo der bessere.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh