• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[S] Fritz Box 7270/Router/VoIP,Fax Spezis

Gamefreak!

Semiprofi
Hallo,

Folgendes Problem:

Wir haben hier eine Telefonleitung mit einer Nummer. Dazu einen 16k DSL Anschluss von Freenet. Über den "normalen" Hausanschluss Telefonieren und senden/empfangen wir Faxe.

Nun würde ich gern mein HP Officejet 5615 mit an die Fritz Box hängen und über meine "Internet Telefonnummer" Faxen. Ist dies möglich?

Das normale Telefon mit Fax und auch der HP Officejet hängen an der 7270. Ich kann mit beiden Geräten Faxe verschicken aber bis jetzt noch mit keinem welche Empfangen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh