[S: Erfahrungsberichte] Sony Ericsson Z600

KimmY

Enthusiast
Will mir heut oder morgen das "Sony Ericsson Z600" holen ... hab mir dann aber überlegt lieber nochmal bei euch anzufragen, ob es jemand hat und wie seine Erfahrungen mit diesem Handy sind/waren !!

Den Test auf xonio.de hab ich schon gelesen ;)

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs schon live gesehen, ist meiner meinung nach zu klobig, aber dafür sehr funktionell
hat leider keinen mp3-player aber wenigstens radio
das gute ist, man kann das design wechseln (cover)
das gerät, welches ich gesehen habe, war von vodafone modifiziert :(
wenn du es als freies gerät bekommst, schlag zu, ansonsten würde ich es nicht nehmen ...

SilverWizard schrieb:
habs schon live gesehen, ist meiner meinung nach zu klobig, aber dafür sehr funktionell
hat leider keinen mp3-player aber wenigstens radio
das gute ist, man kann das design wechseln (cover)
das gerät, welches ich gesehen habe, war von vodafone modifiziert :(
wenn du es als freies gerät bekommst, schlag zu, ansonsten würde ich es nicht nehmen ...

Ich hab vor meiner Entscheidung schon etliche Test, Berichte und Data sheets gewälzt und am Ende hat mir das Sony Ericsson Z600 am meissten zugesagt ... hab mir natürlich auch alle Handy`s die in meine engere Wahl kamen live angeschaut !!

Ob nun mit Vodafone branding oder ohne ist mir eigentlich gleich !!

Allerdings würd ich aus reiner Neugier doch mal wissen wollen ob dieses Angebot bei dem ich zuschlagen werde ... mit oder ohne Branding ist !?!

kimmy, ich will dir ja keine scheisse erzählen, aber alle leute die vodafon-live auf ihrem handy haben, sind ziemlich verärgert über diesen nutzlosen service, der ein schweinegeld kostet

ob es sich bei dem im angebot um ein branding-handy handelt, kann man nicht genau sagen, rückfrage mit dem anbieter bringt hier licht ins dunkle

wieso nicht mit vertrag ? hast schon einen ?

Ich würde eher das t630 empfehlen. Ich bin mit dem Handy sehr sehr zufrieden, es ist kleiner als das Z600 und kann genau das gleiche.

gibts doch aber erstmal nur von t-online :(
es hat auch keinen mp3-player, sowas sollte ein aktuelles handy schon haben

mein 6230 kann ich eigentlich nur empfehlen, es sei denn du willst unbedingt ein klapp-handy

Man muss den Service von Vodafon nicht nutzen ;)

Ich hasse Verträge ... hab mein NOCH aktuelles Handy auch nur ein Jahr gehabt und Verträge binden einen 2 Jahre ... da hab ich keinen Bock drauf !! Ach und die Kohle wen interessiert schon Geld :haha:

MP3-Player hab ich so ... da brauch mein Handy das nicht auch noch zu haben :d

P.S. ich nehm nix andres als ein Klapp-Handy !!

KimmY schrieb:
Ich hab vor meiner Entscheidung schon etliche Test, Berichte und Data sheets gewälzt und am Ende hat mir das Sony Ericsson Z600 am meissten zugesagt ... hab mir natürlich auch alle Handy`s die in meine engere Wahl kamen live angeschaut !!

Ob nun mit Vodafone branding oder ohne ist mir eigentlich gleich !!

Allerdings würd ich aus reiner Neugier doch mal wissen wollen ob dieses Angebot bei dem ich zuschlagen werde ... mit oder ohne Branding ist !?!

da man bei amzon keine Verträge für Handys abschliessen kann, wird das telefon auch kein branding haben. Denke ich.

gebrandete Telefone hab ich nur bei "Vertragshändlern" gesehen.

zb. www.meisl.de ,etc....

Jetzt wo du es sagst ... ist eigentlich auch logisch :fresse:

Zumal ich auch auf den Bildern des Phones kein Branding gesehn habe ... naja wenn die von Amazon sich bis 14:00Uhr nicht gemeldet haben werd ich es einfach bestellen !!

Es ist einfach nur LOL :lol: ... ratet mal wer mir PUNKT 14:00Uhr ne Mail geschickt hat :xmas:

Naja ich bestell jetzt das Handy bei denen und fertig !!

SubSano schrieb:

Warum sollte der Osterhase mir ne Mail schreiben :hmm: der hat doch atm genug um die Löffel schliesslich steht Ostern vor der Tür !!

So Handy ist nun bestellt ... mal schaun vielleicht ist es dann morgen schon da :banana:

Hätte dir jetzt noch das Motorola V600 empfohlen, aber das is ja nun wurscht :d .

Das Z600 bekommt man in D nur mit VF Branding, weil SonyEricsson das Handy imom nur so liefert. Wenn man es ohne bekommt, dann hat der Händler es aus dem Ausland importiert. Und bei O2 bekommste das t630 bereits auch in weiß, und ohne Branding ;) .

BluePhoenix4k schrieb:
Hätte dir jetzt noch das Motorola V600 empfohlen, aber das is ja nun wurscht :d .

Das Z600 bekommt man in D nur mit VF Branding, weil SonyEricsson das Handy imom nur so liefert. Wenn man es ohne bekommt, dann hat der Händler es aus dem Ausland importiert. Und bei O2 bekommste das t630 bereits auch in weiß, und ohne Branding ;) .

Das Motorola V600 war auch in der engeren Wahl hat aber wegen irgendwas nicht durch gehalten ... mein bestelltes Z600 hat kein Branding hab des von Amazon so gesagt bekommen !!

Dann bin ich mal auf deine Erfahrungen gespannt, hab mit meinem t630 ja fast schon das Gleiche :d .

Ich werd wenn es hier ist, schätzungsweise Donnerstag, alles genau unter die Lupe nehmen und euch dann davon berichten !!
Wenn ich gut drauf bin schenk ich meiner Süßen das gleiche zum Geburtstag, aber nur wenn es mir in meinem Langzeittest (ca. 1 Jahr) voll und ganz zusagt !! :d

auf xonio.com ist das nokia 6230 als bestes handy überhaupt getestet worden :)
ich hab also alles richtig gemacht :)

@ kimmy

sicher muss man vodafone-live nicht nutzen, aber es hat trotzdem seine tücken, hier ein beispiel:

bin vorhin mit meiner schwester einkaufen gefahren, als wir aus dem bus ausstiegen, bemerkte sie, dass sie die ganze zeit bein vodafone-live eingewählt war ohne dass sie es gewollt hat ;) durch diese blöde modifizierte taste bei einem vodafone-live handy kann das echt zur plage werden. aber was ist wenn man diese taste deaktiveren will ?
tja geht nicht !!! weil das handy gebranded ist ;)

gebrandete handys sind meiner meinung total verhunzt und eine absolute frechheit

SilverWizard schrieb:
auf xonio.com ist das nokia 6230 als bestes handy überhaupt getestet worden :)
ich hab also alles richtig gemacht :)

@ kimmy

sicher muss man vodafone-live nicht nutzen, aber es hat trotzdem seine tücken, hier ein beispiel:

bin vorhin mit meiner schwester einkaufen gefahren, als wir aus dem bus ausstiegen, bemerkte sie, dass sie die ganze zeit bein vodafone-live eingewählt war ohne dass sie es gewollt hat ;) durch diese blöde modifizierte taste bei einem vodafone-live handy kann das echt zur plage werden. aber was ist wenn man diese taste deaktiveren will ?
tja geht nicht !!! weil das handy gebranded ist ;)

gebrandete handys sind meiner meinung total verhunzt und eine absolute frechheit

Da kann ich ja froh sein das ich mir kein gebrandetes bestellt hab !!!

Mein Sony Ericsson Z600 wurde heut Vormittag geliefert :)

Ich kann nur sagen GEILES Handy ... nur eins stört mich grad ... ich bekomm die scheiss Willkommens Mail von Sony Ericsson nicht gelöscht :hmm:

Aber egal sonst ist es absolut Sahne das Teil ... Sound TOP, Tasten TOP ... ALLES TOP !!

Bilder ??

klasse, als wenn die logos so stören würden, vodafone-live ist der störende faktor an modifizierten handys

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh