• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[S] Einfaches Autoradio

JpG

Enthusiast
Hallo Leute!

Nachdem die Suchfunktion mir nicht so wirklich weitergeholfen hat, eröffne ich nun doch einen Thread.

Ich such ein Autoradio und legen Wert auf folgende Sachen:
- MP3 fähig
- MP3 anschließbar (muss nicht unbedingt sein)
- günstig, aber kein Schrott
- bei Amazon verfügbar!

Ich brauch keines für weit über 100 €. Dazu benutze ich es zu wenig.
Sind gebrauchte Radios zu empfehlen?

Danke schonmal für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Tip:

Geh in den nächsten MM/Saturn oder sonstwas und mach den Anfass-Test.Also Spiel ein wenig mit den Radios in deiner Preisklasse rum.Du kannst ja vorher ein paar bei Amazon raussuchen,welche verfügbar sind.Ich würd dir,wie schon geschehen,eines von Pioneer oder etwas von Alpine oder eventuell JVC empfehlen.Das wären so meine Favoriten (rein Markentechnisch).Wobei Pioneer definitiv meine persönliche Nr.1 ist.

So ich hab jetzt mal die Zeit gefunden mir ein paar Stück bei Amazon rauszusuchen. Mit folgendem Ergebnis:

Radios mit MP3 - ohne AUX-in:
- Pioneer DEH 2920 - 80 €
- JVC KD G 332 - 75 €

Radios mit MP3 - und AUX-in:
- Sony CDX GT 212 - 92 €
- Pioneer DEH 3900 - 100 €
- Panasonic CQ-C 1465 - 90 €

Kurz noch eine Frage dazu:
Diese Radios mit AUX-in, da kann ich ja einen MP3-Player anstecken. ABER können die auch MP3-CD's abspielen?

Danke schonmal :)

MP3 CDs kann heutzutage mittlerweile jedes autoradio problemlos abspielen.

danke für den hinweis!

jetzt muss ich mir nur noch eines davon aussuchen :d

Hat denn jemand Erfahrung mit dem Kenwood KDC-W 4537 UA?

Hat nämlich in ner Zeitschrift ne bessere Endnote als nen vergleichbares Pioneer bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch nur Pioneer emfehlen, hatte schon 2 Stück eins ohne mp3 und mein jetziges mit. Hatte auch mal kurz nen Kenwood gefiel mir aber von der Menüführung nicht so.

Das einzige was gegen Pioneer spricht ist: Das spulen der einzelnen Tracks könnte etwas schneller gehen (sowohl Audio-CD als auch MP3)

Könnnte dir meins von Sony anbieten ist nur 1 Woche gelaufen im alten Firmenwagen, hatte ich privat eingebaut.
Nach einem Motorschaden, habe ich einen neuen PKW bekommen und dort war auch so ein VW CD-Radio bereits vorinstalliert, welches in der Armatur intergriert ist....na ja, kann das Sony Radio damit nicht mehr nutzen.
Welches Modell muss ich aber zu Hause schauen.
Auf kedem Fall bei Saturn in Sankt Augustin oder Köln gekauft, weiss jetzt nit mehr, wg. Garantie egal, kannst zu jedem Saturn damit gehen.

ja sag mir mal was das für eins ist und was du dafür haben willst ;)

Ich nun einen favouriten!

http://geizhals.at/deutschland/a180355.html

Pioneer DEH-P4800MP
Davon gibts zwar schon einen Nachfolger, aber das stört mich ja nicht :)

Das einzige was mach stört ist, dass der AUX-In auf der Rückseite ist.
Aber das müsste man ja mit so einem Kabel lösen könne oder?
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=250140081511&rd=1&rd=1

Hi!
Aux ist hinten meist per Chinch-Kabel gelöst. Ergo brauchst du ein solches Kabel:

Shot at 2007-07-13

Sony CDX-S22 Xplod
Sony CDX-S22
Gebe ich dir für 65Euro plus 4Euro Versand Versichert.

das hat keinen AUX-in oder?

und ich denke der Versand dürfte doch etwas höher liegen (komme aus Österreich, darum Amazon) ;)

Dann rechnet sich das für mich nicht. aber danke fürs angebot

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh