[S] DVB-S USB Box

krille

Enthusiast
Moin!

Joah, wollt mal fragen wer sich mit DVB-S USB Boxen auskennt! Hab mich entschieden, doch eine USB version zu kaufen, als noch mehrere PCI Karten zu testen ob sie doch auf meinem Board klappen :d
Nervt mich jetzt schon genug, wenigstens habe ich mein Geld wieder bekommen :haha:
Wie schauts aus hat wer was zu empfehlen? Preis sollte unter 80,- € sein und vernünftig arbeiten, an meinem Asus A8N Sli Deluxe!!
Klappt das denn auch auf diesen Weg oder soll ich mir das gleich wieder aus den Kopf schlagen?? Denk doch das es über USB keine Probleme geben wird wie über PCI. Oder gibts auch über USB mit dem NForce 4 SLI probleme die ich noch nicht erfahren habe??

Gruß Krille!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast wohl ne skystar gehabt ;)

hab nur mal gelesen das usb lösungen nicht so schnell sein sollen und daher bei machen sendern stockendes bild liefern

Ne eine KNC One TV station! :d das mit der Skystar wusste ich ja, desshalb hab ich eine andere Marke versucht sollte nicht sein! :d Hm das es langsamer sein soll ist ja scheiße....wie kann denn sowas sein? woran liegt das?

eventuell ist ne DVB-S2 karte was für dich?

wird später eh standard werden. gibt da ja schon günstige Karten

Skystar HD ~ 100€
Technotrend 3200 ~ 130-140€

Ja das mit den karten ist doch das Problem des NForce 4 SLI Chiosatzes! Da is es doch egal ob DVB-S/2 oder?? sind doch nur verschiedene Formate.

dachte es gibt nur probleme speziell mit der Skystar 2 von anderen ist mir bisher nichts bekannt

Bei mir war es halt so das ich kaum sender empfange haben und der Service konnt mir auch nicht weiter helfe, dazu muss ich sagen das er ziemlich gut bei KNC ist! Aber am ende meitnen sie es liege am board, was ja auch sein kann, da der chipsatz wohl das mit dvb-s nicht hin bekommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh