[S] Bestes Vista Theme für XP

t-bone

Banned
joa wie der Titel schon sagt suche ich nen gutes Vista-Theme für XP.
Hab mal irgendwas gelesen von VistaXP V3 aber das soll ja irgendwie Microsoft verboten haben oO. Vielleicht hat es ja noch einer oder so. Oder gibts andere Gute?
Sollten möglichst ohne extraprog laufen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na toll ich kenn eins, aber leider musst du ne manipulierte datei tief im dschungel von xp haben und noch dazu style xp! kann ich dir aber net raten da das ding irgendwie nicht überzeugend arbeitet(von pc zu pc anders, frag mich net warum)!!!!!!

@http://www.crystalxp.net/bricopack/en.htm
habs auch drauf, ist zwar nicht wie das aktuelle build von vista, aber tief in XP wurschtelt sich das nicht rein.

was doom meint ist wohl windows blinds ;)

@doom joa ich weiß wassu meinst^^ deswegen durfte ich vorgestern mein system neu machen wegen der komisch uxtheme.dll blablabla :fresse:
@Kampfwurst hmm mal anschauen. sieht eigentlich ganz gut aus

ähhm, es dreht sich nur um ein vista theme, also ein skin der xp so aussehen lässt wie vista.

vor uxtheme sicherungskopie der datei machen, hatte noch nie probleme damit und ich hab 3-4 geile vista skins, schick mir mal ne pm mit deiner email-addy und ich lass dir dir in nem rar-file zukommen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh