s-ata unter windows98 erkennen????

Holy-Monk

Neuling
ich hab folgendes Problem:
die ide-platte mit winxp drauf ist kaputt gegangen und meine s-ata-platte ist in 3partitionen aufgeteilt, auf denen überall daten sind, die ich behalten will, wovon ich allerdings eine partition freischaufeln will und winxp drauf installieren

ich hab also windows 98 auf meine verbliebene 600mb( xp oder 2000 passt da leider nicht drauf) festplatte installiert.
die sata-platte wird allerdings nur (nach installation aller treiber) im gerätemanager erkannt, ich kann leider immer noch nicht auf meine daten der s-ata-platte zugreifen,um sie zu verschieben :mad:

Bitte helft mir:angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, dann liest du von der einen stelle und dort werden sie mit "0000" überSCHRIEBEN und auf der anderen stelle der platte wo die daten hinsollen wird ja auch geSCHRIEBEN.
geht nich nur lesen und auf dvd brennen.
mfg
foxxx

Du kannst leider nur nen backup machen, wohin ist egal, nur nicht auf die SATA platte mit den NTFS partitionen, da du ja dort mit dem tool nicht schreiben kannst. DVD,CD, USBSTICK, Netzwerk, oder externe platte

Wenn die Linux CD NTFS kann, könntest du es eventuell. Afaik sind die NTFS Treiber aber noch Beta, von daher besteht durchaus ein Risiko, dass die Daten hops gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh