S-ATA (Stromstecker) zum selber Crimpen?

DaReal

Enthusiast
Weiß einer, wo es solche SATA-Stecker zum selber konfektionieren gibt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ich weiß, dass die mal welche hatten, aber wenn du deinen Link mal selbst verfolgst, wirst du feststellen, dass die keine mehr im Programm haben ;)

müssen die wirklich komplett zum selber crimpen sein? weil fertige adapter gibts günstig bei reichelt (www.reichelt.de) ... und die kann man notfalls auch abschneiden und was anderes ranlöten

Ich will mir nen neuen Strang für mein Netzteil (Tagan Easycon) bauen, deswegen JA !

soweit ich weis kamen die von Caseking von AC-Ryan. Angeblich soll die nächste Lieferung erst im Februar eintreffen, deshalb wurden die auch aus dem Programm genommen.
Andere Quellen kenn ich leider auch nicht, Caseking ist meines Wissens ja auch exclusiv vertriebspartner von acryan in D

Ich hab mich etwas umgesehen bei den üblichen Verdächtigen -> nix :(

hallo

frag bei tagan support nach, dort bekommst die kabel für das easycon zum nachkaufen.

mfg
xanathos

Naja, Kabel zum Nachkaufen gibts auch bei Enermax, die 3er SATA-Stränge für die Liberty-Serie ...

Geht ja auch darum, dass ich mir sowas selbst bauen will, die Originalkabel sind so schlecht aufgeteilt und steif.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh