S-ATA Halterungen gebrochen was nun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du die Halterung noch?
Dann steck sie drauf und versuch, obs noch funktioniert.
Empfehlung: Halterung drauf, Kabel dran, mit Heißkleber fixieren.

geht auch; hab das problem hier mit nem ga-ex38-ds4; einer der ich9r anschlüsse brach ab; kannst wieder reinfummeln, kontakt ist dann wieder hergestellt; anschl. fixieren, jop.
musst halt vorsichtig sein, nicht dass die kontakte verbiegen ;)

Na dann, dranmachen, Klecks Heißkleber drauf und ausprobieren.:d

Stimmt, an den Sekundenkleber hab ich gar nicht gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Autsch

Sieht aber arg aus.

Da die Garantie ansprüche in diesem Fall wohl wegfallen, bleibt dir wohl echt nur die Möglichkeit die tor123 in den raum geworfen hat.

Die Bruchstücke, wenn noch vorhanden und einigermaßen verwendbar, versuchen wieder an die alte Bruchstelle ranzuflicken.

Ich Persönlich würde aber zum Sekundenkleber greifen -> Einmal FEST -> Immer FEST

Danach kannste auch mit ner Zange an dem Teil rumreissen, und es wird halten ;>

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh