[Kaufberatung] S-ATA 2,5" Festplatte 250GB möglichst leise

simon99990

Neuling
hallo

ich habe in meinem notebook (asus v1s) eine Seagate Momentus ST9160821AS - 160 GB und es finden ständige festplattenzugriffe statt was sehr stört.

jetzt suche ich nach einer alternative die vor allem leiser ist und nicht ständig zugreift (ich hoffe es liegt an der platte und nicht am system) außerdem kann sie auch ruhig ein wenig größer sein (250gb) und vllt auch 7200 umdrehungen.

danke für die hilfe
gruß
simon99990

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://geizhals.at/deutschland/a258685.html
die hab ich verbaut.
war damals 20€ günstiger als die scorpio.
mittlerweile ist der preisunterschied aber so weit zusammengeschrumpft, dass ich im zweifelsfall zu scorpio greifen würde.
also die samsung ist super. schnell, leise, günstig.
aber ich hätte mit der wd ein besseres gefühl :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh