[Kaufberatung] S.775 Prozessor

amdpc

Enthusiast
Hallo,
ich bin auf der Suche nach nem vernünftigen Intel Prozessor Sokkel 775. Ich will damit so n bissl Spielen aber nich viel. Das heist das ich einfach mehr ProzessorPower will da mein Athlon 64 3400+ mit 2,2 Ghz ja nich viel hergibt. Angepeilt sind Spiele aler C&C RA3 aber auch neuere Shooter sollen laufen.
Als Graka kommt ne 8600gts zum Einsatz, die aber in 3 Monaten ausgetauscht wird.
Als Bord kommt ein P5B Premium zum Einsatz weils das grad für 30 Euronen gibt.
Dachte da so an n Pentium Dual Core ala E2200.

MfG:amdpc

PS:OC soll nur im Humanen Bereich stattfinden, d H. so 300-400 Mhz mehr, will nich extra n 40 € Kühler kaufen.

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Nachtrag: von mir aus auch Gebraucht, Preislich so 50-60 €

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du ne "kühle" CPU willst, die gut für OC ist, würde ich sofort zum E5200 greifen.
Hat den doppelten cache und Wolfdale Kern (45nm anstatt 65nm wie der E2200)

Kostet nur 10Euro mehr, und wird von dem P5B Premium auch ünterstützt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh