[Kaufberatung] S 775 MSI/Gigabyte Welchen Chipsatz?

blubie

Neuling
Hey Leute
Vor kurzem eine heftige Überspannung mein Gigabyte GA-G33M-DS2R gekillt, es startet noch alles hat aber viele defekte Ports.
Deswegen brauch ich jetzt ein neues MB.
Das Problem, ich hab 4*1GB OCZ Platinum 6400er ddr2(ds) und die meisten 775er µatx scheinen den Nachfolger G41 zu benutzen der keine 4 ds(dualside) Ram Klötze mag =(

Generel wollte ich gerne bei MSI/Gigabyte + µAtx bleiben.
Wenn Intel MBs auch zu empfehlen sind wäre auch ok.
Habt ihr paar Ideen für mich ? =)

(CPU e6750 ,Graka 8800gts 640mb) also ein PC zum zocken.

mfg Blub

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bitte bitte bitte kein G41 board. Das sind keine Mainbaords das sind Krankheiten. Ich würde eher nach einem gebrauchten P45 oder P35 Brett suchen oder halt neu kaufen (DFI Lanparty JR und Asus Gene)

jo bin jezt soweit das es scheinbar nur die 41er betrifft
2GB single sided ddr2 - Memory - Motherboards-Memory

gibts sonst was tolles was nen unterschied macht ?
das dfi und co ist mir mit ~100€ fast zu teuer ,overclocken brauch ich nicht nur stabile leistung und nichts was ausbremmst

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh