• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

S 775 Board für D805 ????? *help*

vegasun

Enthusiast
hi

will mir nen zweit pc für LAN und bei freundin zum gamen zusammen bauen. Soll sehr günstig sein !!! aber bei CS:S immer noch abgehen :xmas:

daher hab ich mir folgendes überlegt:

Inter Pentium D 805 -116€
GF 6600 GT - 60 ~ 80 € ebay

jetzt 2 problems Board und RAM --->

ASRock 775Twins-HDTV, Radeon Xpress 200i -52 € ??? oder gibts was besseres für dem preis ???

und soll ich DDR 400 oder DDR-2 667 ???

DDR2 512MB MDT PC2-667 CL4 -34€ ????

so hoffe mir kann einer helfen :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Board ist ok aber für 30€ mehr gibts bessere.

Ich würde DDR2 kaufen ist zukunftsicherer da Du diesen später bei AMD & Intel Systemen weiter verwenden kannst.
Der RAM von MDT ist gut den hab ich auch.

kleine frage nebenbei, wollte nicht extra nen thread aufmachen...

läuft der 805er auf nen P5P800 SE?

Gruß
Chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh