sämtliche Video's am TV darstellen, wie ???

Guinnes

Enthusiast
hallo zusammen,

ich wußte nicht wo ich diese frage hinschieben sollte, deshalb mal ein neuer thread. :)

so: kennt jemand ne "gute" möglichkeit, videos (divX, DVD Images etc.) vom PC auf den TV zu bringen ?
habe es bereits per s-videokabel getestet, ist qualimässig sehr schlecht und auch zu fummelig.

also entweder möchte ich eine art hotspot am tv, wo man filme hinstreamen kann oder besser ne box mit HD (mit integr. player oder so) diese box sollte dann irgendwie am TV hängen....versteht ihr wo ich hinwill? :fresse:

hat jemand so etwas und kann es mir empfehlen ??? preis ist sekundär, qualität ist wichtig !

bin gespannt.

THX Guinnes :)

ps: es soll kein HTPC werden !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spielt zwar kein hd ab, aber vom komfort her absolut ungeschlagen:
streamen per wlan über die einser xbox + xbmc.
Bildformate & Co bis ins kleinste Detail konfigurierbar, spielt bisher wirklich ALLE Formate ab (bis auf oben genanntes).
Hab meinen DVD Player in einem Jahr vielleicht 2 mal benutzt. per wlan wirklich ein Traum und billisch!

edit: oh, hab ich überlesen: dachte hd-format ;-) in die box kannst du natürlich ne 500 Gb Platte einbauen. Bildqualität allgemein ist natürlich vom Original Material abhängig.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh