Ryzen 5 3400g - Netzteil ausreichend?

BitBamBam

Profi
Hallo Leute, hier der Link der Zusammenstellung.
Vom aktuellen System werden übernommen:
2x16GB DDR4
m.2 SSD

Es wird keine weitere Hardware angeschlossen.
Meine Frage, reicht die Pico-PSU aus? Betreibt jemand hier die 3400g mit der PicoPSU?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vermutlich ja...

Nur warum? Weil für 80€ gibts auch SFX PSUs und eine interne Lösung wäre mir viel lieber. Zumal die Pico-PSU auch ein ziemlicher Klopper sein wird... schade dass die Maße net dabei stehen.

Das Gehäuse ist jetzt im Link mit drin. (20x20x9):-) (mit Lüftungsschlitzen im Deckel)
Das Gehäuse nutze ich im aktuellen System und möchte nicht drauf verzichten, da es mir optisch und von der Größe absolut zusagt. :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh