RX480 Strix Freesync will nicht

Ghosty247

Enthusiast
Hi,

ich habe hier zwei LG 29UM67-P, fünf verschiedene DP Kabel, zwei verschiedene Rechner und mittlerweile die zweite RX480 Strix.
In keiner Kombination bekomme ich Freesync zum laufen. Es wird erkannt, es ist auch aktiv aber ohne Vsync habe ich immer tearing!
Einstellungen habe ich soweit alle durch probiert, drei verschiedene Treiberversionen und auch die Rechner neu aufgesetzt.

Sobald ich eine R9 390 im System habe gibt es keine Probleme und Freesync funktioniert wunderbar! Deshalb würde ich Monitore und Kabel als Fehlerquelle ausschließen.

Bei anderen Usern gibt es keine Probleme mit der Karte und Freesync, wo kann der Fehler noch liegen?

Danke schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh