• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Runtime Error R6002 Floating point support not loaded

polinger

Neuling
Hallo zusammen ich bin neu hier

Zu meinem Problem,ich bin am Verzweifeln ich habe mir vor ca 2 wochen einen neue festplatte gekauft und darafu windows XP installiert(mit Extra Partition),
und es lief auch alles (am anfang) den nach etwa 5-10 neustarts bekomme ich bei jedem 2 programm den fehler "Runtime Error R6002 Floating point support not loaded" und der jeweilige pfad zur anwendung.
Und Jedesmal wenn ich neustarte kann ich nichts anklicken also ich muss erst in den taskmanager und den prozess explorer.exe beenden und dann per neuer task die exe wieder starten.
Ich habe windows xp jetzt 5 mal neu installiert auf verschiedenen Festplatten
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll
ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
poli

Meine hardware

AMD X2 5000+
WinXp Sp3
ATI:X1950Pro
2GB ddr2 Aeneon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh