Hi,
habe heute meine Vista HP Edition installiert.
Läuft alles soweit ganz gut,außer das bekannte Festplatten Rödeln,was ja nach 2-3 Tagen verschwinden soll....
Jetzt zu meinen zwei eigentlichen Fragen:
1. Ich kann den bekannten XP Ruhestand nicht aktivieren,bzw.nicht einstellen unter den Energieoptionen.
Gibt es überhaupt noch den "klassischen Ruhestand" unter Vista?
Wenn ja,wie stelle ich Ihn ein,weil wenn ich den Energiesparmodus in der Start Leiste aktiviere,geht der Rechner nicht komplett aus,sondern nur der Monitor geht in den Standby Modus,und die Festplatte wird wohl abgeschaltet,und das ist meines erachtens nicht im Sinne des Erfinders...
Unter XP alles bestens..
Liegt hier vllt. noch ein Treiber Bug ( ATI) vor..??
2. Kann die Option Media Center im Start Menü nicht nutzten,sofort reboot des Systems!!
Kann doch nicht sein!!???
Treiber Bug??
Wäre ganz nett wenn mich ein paar Vista Experten aufklären würden.
Vielen Dank im vorraus dafür.-)
habe heute meine Vista HP Edition installiert.

Läuft alles soweit ganz gut,außer das bekannte Festplatten Rödeln,was ja nach 2-3 Tagen verschwinden soll....

Jetzt zu meinen zwei eigentlichen Fragen:
1. Ich kann den bekannten XP Ruhestand nicht aktivieren,bzw.nicht einstellen unter den Energieoptionen.
Gibt es überhaupt noch den "klassischen Ruhestand" unter Vista?
Wenn ja,wie stelle ich Ihn ein,weil wenn ich den Energiesparmodus in der Start Leiste aktiviere,geht der Rechner nicht komplett aus,sondern nur der Monitor geht in den Standby Modus,und die Festplatte wird wohl abgeschaltet,und das ist meines erachtens nicht im Sinne des Erfinders...
Unter XP alles bestens..
Liegt hier vllt. noch ein Treiber Bug ( ATI) vor..??
2. Kann die Option Media Center im Start Menü nicht nutzten,sofort reboot des Systems!!

Kann doch nicht sein!!???
Treiber Bug??
Wäre ganz nett wenn mich ein paar Vista Experten aufklären würden.

Vielen Dank im vorraus dafür.-)