• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

**Ruhestand Vista HP + Media Center Absturz**

TROLL

Enthusiast
Hi,

habe heute meine Vista HP Edition installiert.:p

Läuft alles soweit ganz gut,außer das bekannte Festplatten Rödeln,was ja nach 2-3 Tagen verschwinden soll....:hwluxx:

Jetzt zu meinen zwei eigentlichen Fragen:

1. Ich kann den bekannten XP Ruhestand nicht aktivieren,bzw.nicht einstellen unter den Energieoptionen.

Gibt es überhaupt noch den "klassischen Ruhestand" unter Vista?

Wenn ja,wie stelle ich Ihn ein,weil wenn ich den Energiesparmodus in der Start Leiste aktiviere,geht der Rechner nicht komplett aus,sondern nur der Monitor geht in den Standby Modus,und die Festplatte wird wohl abgeschaltet,und das ist meines erachtens nicht im Sinne des Erfinders...

Unter XP alles bestens..

Liegt hier vllt. noch ein Treiber Bug ( ATI) vor..??

2. Kann die Option Media Center im Start Menü nicht nutzten,sofort reboot des Systems!!:eek:

Kann doch nicht sein!!???

Treiber Bug??

Wäre ganz nett wenn mich ein paar Vista Experten aufklären würden.;)

Vielen Dank im vorraus dafür.-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh