• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Ruhemodus

Pendragon

Enthusiast
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Ruhemodus gesammelt?

Ich versuche schon seit 4 Jahren einen vernünftigen Fax- und Anrufbeantworter-PC zu installieren.:motz: Meistens mangelte es an der nötigen Hardware. Jetzt habe ich zwar die richtige Hardware, aber wird der PC aus dem Ruhemodus erweckt habe ich teils unerklärliche Fehler (ein Einwählen ins I-Net nach dem Aufwecken ist für mich bspw nicht mehr möglich, Cd-Roms können manchmal nicht mehr angesprochen werden?!?! , usw.....). :heul:

Für mich stellt sich deshalb die grundlegende Frage, ob der Ruhemodus mittlerweile nutzbar ist und ich irgendwelche Einstellungen im Bios verändern sollte, oder ob das am OS liegt?

Gruß Pendragon
----
Meine Hardware: ASUS K8V Deluxe SE, 2*Kingston KVR400X64C3A/512, AMD64 3000+, Fritz PCI2.0 (unterstützt wakeup), Soundblaster Live! Value, Prolink Pixelview Ti4200, eine 80GB von Samsung (SP0802N) und eine 30GB von Maxtor, ein Ricoh Hybrid Laufwerk (4xDVD , 12xCD-R-Brenner) und ein 48xCD-Brenner von AOpen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche art an modus nutz du denn?

suspend to ram oder
suspend to disk?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh