Rucksack für Dell 9400 - Kensington Contour ?

Tormic

Neuling
Hi!

Ich suche einen Rucksack für meinen Dell Inspiron 9400, da mir der XPS-Rucksack von Dell, den ich derzeit habe, viel zu groß und schwer ist.

Maße des Notebooks:
39,4 x 28,7 x 4,2

Preislich dachte ich bis 50€, da der Rucksack nicht so viel benützt wird.

Bei meinen Recherchen bin ich auf den Kensington Contour Rucksack gestoßen. Leider konnte ich nicht in Erfahrung bringen, ob mein Dell da reinpasst, weil auf Geizhals andere Maße als auf der Herstellerwebseite angegeben sind.
Geizhals.at schrieb:
bis Notebooks bis 17" (bis 419x330x76mm)
http://de.kensington.com/html/7564.html schrieb:
Maße des Notebookfachs: 360 (H) x 290 (B) x 60 (T) mm

Bekommt ich den Laptop trotzdem rein? Hat jemand Erfahrung mit diesem Rucksack?
Oder hat jemand andere Empfehlungen?

mfg Tormic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von der Breite her ja aber wie du siehst happerts an der Höhe und ich denke nicht das du dein NB oben rausgucken, lassen willst?!

Bin selbst auf der Suche nach einem Rucksack für mein 9400, habe bis jetzt den hier ins Auge gefasst:
Pataco SBP-2

Denke der passt und sieht auch garnicht so dumm aus, gibts auch noch in anderen Farben dort.

Nein, der Laptop sollte schon zur Gänze im Rucksack sein :lol:

Was ich vergessen habe: Ich möchte auch 2 Ordner zusätzlich zum Laptop im Rucksack platz haben. Laut einer Bewertung bei Geizhals ist das beim Kensington möglich.

Mit deinem Rucksack könnte ich mich nicht anfreunden. Der sieht irgendwie komisch aus und da werden wohl auch nicht 2 Ordner platz finden. :wall:

mfg Tormic

Amazon ist nicht gerade ergiebig. Ich finde nur zwei:

Einer ist zu teuer und der andere sieht dumm aus.

Zuletzt bearbeitet:
Kennt keiner den Kensington Rucksack?
Es wäre mir sehr geholfen, wenn ich die maximalen Maße des Notebook-Faches wüsste.

mfg

Ich denke mal, die werden schon die richtigen Maße rein geschrieben haben!

Also der Passt nicht, ansonsten bestellen > gucken ob er passt > Rückgaberecht...

So einfach kann man sich das Machen! ;)

Ich hab mir jetzt den Kensington SaddleBag Sport Notebookrucksack bestellt. Somit ist das Theman hier erledigt.

Thx Bemme für deine Hilfe.

Evtl. werde ich irgendwann mal einen Erfahrungsbericht hier rein posten, da gute 17 Zoll Rucksäcke ziemlich selten sind, wie ich bemerkt habe.

mfg Tormic

Würde mich auch interessieren ob der dort reinpasst, von den maßen her wirds engs...

Lass mal was hören, wenn du ihn hast...

Hab 2 Stück von Dell. Der eine ist auf 15,4" ausgelegt, aber wenn man die dicke Polsterung rausnimmt, dann geht auch das 17". Hab mein M90 sogar in meinen Dicota Bacpac Mission bekommen. Das war aber sehr eng.
Den neuen hab ich noch gar nicht getestet, der schaut aber größer aus. Und besser gepolstert und er ist "laut Produktion"(sabteilung) für 17". Ist aber häßlich

Hey,

hab den Kensington SaddleBag Sport jetzt schon seit ner Weile und bin ziemlich zufrieden damit.

Mein Inspiron 9400 passt ganz knapp noch rein, aber wenn er mal drin ist, dann passt alles ^^
Eigendlich nur zu Empfehlen der Rucksack. Ist auch fein zu tragen ;)

Jetzt bleibt die Frage, was ich mit meinem XPS Rucksack mache :-/ Wenn den jemand will, ihr wisst wie ihr mich kontaktieren könnt :P

mfg Tormic

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh