Ruckler bei Blu Ray Wiedergabe

Maki73

Neuling
Hallo Community !

Ich habe Probleme mit der Blu Ray Wiedergabe und zwar kommt es unregelmäsig zu Rucklern es ist es also nicht der 24p Buck die Ruckler treten manchmal im Abstand von Sekunden und manchmal garnicht auf .

Mein System

Asus P8z68
Intel core i5 2500k
LG BH10LS38
OCZ Vertex 3 240GB
Ram 8gb
Windows 7 Home Premium 64Bit
Die Wiedergabesoftware ist Power DVD 9
Der TV ist Ein Samsung Ue 558080

der TV ist an der Internen Grafik des Prozessors angeschlossen

ich hoffe das mir jemand helfen kann die richtigen Einstellungen zu finden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal mit DPC Latency checker ob es möglicherweise daran liegt.

Meist sind es solche wunderbare banalitäten wie Festplattenindexierung oder Viruscheck, oder Updatecheck, oder WIndowsupdate im Hintergrund die diese Ruckler auslösen.

Nur weil Dein System konstant unter 20%, manchmal sogar 10% läuft heißt es nicht daß die CPU immer zu Verfügung steht.

Danke für den Tipp.

Leider hat es nichts geholfen die Latencen sind alle im Grünen bereich :(

Mitlerweile habe ich den Grafiktreiber und die Wiedergabesoftware aktualisiert, die Disk auf einem anderen System getestet und das Kabel getauscht es hat nur leider alles nichts geholfen.
hat noch jemand eine Idee?
Weiß einer eine Wiedergabesoftware für Blu Ray zum testen ?

Updates für PDVD sind alle da ? Wie viel Ram hast der Grafiklösung zugewiesen ?

Ich habe es hinbekommen anscheinend hatte der Tv Probleme mit der Wiedergabe von 60 HZ ich habe es umgestellt auf 24 Hz und es Läuft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh