wolfram
Watercool Fanboy
- Laptop
- Lenovo E14 G3
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7800X3D
- Mainboard
- Gigabyte B650 Gaming X AX
- Kühler
- Endorfy Fortis 5
- Speicher
- 32GB GSkill Flare Expo X5
- Grafikprozessor
- Powercolor 7900XTX Hellhound
- Display
- Gigabyte M32U
- SSD
- WD SN850X
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify Compact
- Netzteil
- Fractal iON+ 660W
- Keyboard
- custom und viele
- Mouse
- Lamzu Atlantis
- Betriebssystem
- Win 11
Hi,
hab hier vor kurzem jemanden mein altes asus p4c800e dlx verkauft, bei mir lief auf dem board ein p-m 760 mittels asus ct479 adapter und 2x 512mb mdt, sowie davor auch 2x 256mb infineon 6b.
jedenfalls: kaum bei ihm angekommen spackt das bios rum. er meint es würde alles ruckeln und um einstellungen vorzunehmen braucht man mehrere minuten.
er hat mittlerweile einen celeron m 360j, ebenfall mit asus ct479 adapter dauf laufen.
folgendes wurde schon versucht:
clear cmos
bios neu aufspielen
das komische ist das der rechner unter windows ohne probleme rennt, nur im bios beim einstellen gibts diese probleme.
wenn jemand einen lösungsvorschlag hat, wäre ich sehr dankbar.
hab hier vor kurzem jemanden mein altes asus p4c800e dlx verkauft, bei mir lief auf dem board ein p-m 760 mittels asus ct479 adapter und 2x 512mb mdt, sowie davor auch 2x 256mb infineon 6b.
jedenfalls: kaum bei ihm angekommen spackt das bios rum. er meint es würde alles ruckeln und um einstellungen vorzunehmen braucht man mehrere minuten.
er hat mittlerweile einen celeron m 360j, ebenfall mit asus ct479 adapter dauf laufen.
folgendes wurde schon versucht:
clear cmos
bios neu aufspielen
das komische ist das der rechner unter windows ohne probleme rennt, nur im bios beim einstellen gibts diese probleme.
wenn jemand einen lösungsvorschlag hat, wäre ich sehr dankbar.
Zuletzt bearbeitet: