• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Ruckeln im MP

Ringkeeper

Chef vom Dienst
Heyho!
Ich habe ein total nerviges Problem, jedes Video im MediaPlayer ruckelt, allerdings mehr soein Mikroruckeln. Alle Sekunde etwa so ein ganz kleiner Ruckler, des macht mich total kirre :fresse:
MediaPlayer Classic und diverse Codecpakete ohne Erfolg durchgetestet :confused:

System:
E6320
8800GTS 512
ESi Juli@
2Gig Ram
Win7 Ultimate x64

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
teste es mal mit deinstallierter julia, ich glaube die vista 64er treiber von esi waren für die julia nicht so doll.

Bei mir stottert W7 RTM mit XVID auch.Ich habe nur DIVX 7 installiert.Ab und zu ruckelt es einfach mal extrem.Was mir extrem auffällt ist das die CPU-Last bei meinem 6600 er grade mal bei 1 Prozent liegt.

Ist das ein Codecfehler eventuell ?

Ich habe das auch, sogar in verschiedensten Explorern IE8/Firefox3.5 ist teilweise nur ruckliges Arbeiten möglich, stottert vor sich hin, auch wenn z.B. mal ein Popup aufgeht, ruckelt sich das einen weg!

Mit DivX auch mit dem DivX Web-Player gibt es reichlich Stotterer, habt ihr da schon einen Rat?

Treiber sind soweit alle Aktuell (die letzten die es gab, teilweise leider für Win Vista, z.B. die Uli-Treiber), auch habe ich alles mit Standard also auch ohne Aero versucht, wird nicht besser!

Hardware:
ASRock 939 Dual S-ATAII mit CPU-EZ (AM2) Board!
AMD X2 6000+
2x1GB PC6400/800Mhz OCZ
MSI N9600GT/512MB
WD 500GB/S-ATAII/7200Upm/32MB

Ich denke mal an der Hardware kann es nicht liegen, habe einen für die Hardware guten Leistungsindex von gesamt 5,5!

Unter Windows XP gab es solche Probleme nicht!

Gruß

Der Sisko

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh