Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist praktisch schon am sterben. Aktuelle Grafikkarten haben schon keine DVI-Anschlüsse mehr und bei den Monitoren sagt z.B. Geizhals, wenn man mal auf 27" klickt: 696 Modelle mit HDMI, nur 257 haben noch DVi, dagegen sogar noch 298 mit VGA.Glaube DVI stirbt aus als Anschluss.
Was verstehst du unter "weniger" Platz? Und welche anderen Probleme meinst du?Es wird (leider) von Displayport ersetzt größtenteils, was wohl mehr Leistung für weniger Platz verspricht, aber dafür andere Probleme macht.
Was verstehst du unter "weniger" Platz? Und welche anderen Probleme meinst du?
Das ist mir auch schon aufgefallen, aber stört mich nicht weiter.Der Anschluss ist kleiner.
- Es ist immer der selbe Monitor an zum booten. Egal wie oft ich die Kabel und Anschlüsse tausche.
Das ist eher eine Windows-Krankheit (oder Grafiktreiber?). Das Rumspringen von FullScreen-Fenstern hatte ich mit 2x DVI + 1x HDMI schon. Das hat absolut nichts mit dem Anschluss zu tun.- Wenn ich Netflix auf einem Screen schaue und dabei den anderen ausschalte, verschwindet das Bild oft mitten im Film und springt auf den Bildschirm der deaktiviert ist.
Die Fenster bleiben bei mir komischerweise auch mit DP wo sie sind, wenn ich einen Monitor in Standby schalte, dann erkennt die Grafikkarte nämlich, das der Monitor noch da ist. Wenn ich einen Monitor stromlos mache, verschwindet der Monitor für die Grafikkarte und dann verschieben sich auch die Fenster. War aber mit DVI und HDMI auch schon immer so.- Die Position von fenstern im Dual Screen Mode werden nicht gespeichert mit Displayport (mit HDMI schon). Wenn also ein Monitor aus geht, sind alle Fenster auf dem anderen. Das bleibt aber auch so, wenn der Monitor wieder an geht.
Hatte ich noch nie. Ich würde auch hier eher auf die Grafikkarte oder den Monitor tippen, oder einen Wackelkontakt, dafür kann DP ansich sicher nichts.- Manchmal geht ein Monitor einfach aus und wird erst nach einem Neustart wieder als Monitor erkannt.
Das nehm ich dir nicht ab.All diese Problemchen habe ich nur mit Displayport. Schließe ich die Monitore via HDMI an sind alle vier Probleme Geschichte.
Das nehm ich dir nicht ab.