RTX 2070 Super - welche Komponenten kühlen?

weltirol

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
2.490
Ort
Niemandsland
Liebe Community,

habe eine gebrauchte RTX 2070 Super gekauft welche mit vorinstalliertem Wasserkühler daherkam (

INNO3D GeForce RTX 2070 SUPER iCHILL Frostbite)​


Da ich keine Wasserkühlung habe, bin ich gerade dabei auf LuKü umzurüsten - hab einen Arctic Accelero Xtreme 3 Rev.2 hier liegen.

Nach Entfernung des Wasserkühlers stellt sich die Frage was gekühlt werden muss .. da ich mir nicht sicher bin, ob der/die Vorbesitzer vl Mist gebaut haben und zu wenig Wärmeleitpads auf dem Kühler montiert haben.

Den Pads nach zu urteilen, muss ich folgende Komponenten kühlen (bloß probeweise kleine Kühlkörper draufgelegt, kaufe noch passende):




Passt das so eurer Meinung oder muss da noch mehr gekühlt werden?

Danke :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und welchen Kühler meinst du kaufen zu können, der immernoch draufpasst, wenn du auf den anderen Komponenten schon Kühlkörper draufgeklebt hast?
 
Die Kühlkörper am Bild sind nur draufgelegt zur Veranschaulichung, nicht geklebt.
 
Ganz blöde Frage warum kuckst du nicht in das Handbuch des Kühlers? Bzw suche doch mal nach Testberichten deiner Karte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh