-=DatHirschi=-
Enthusiast
- Desktop System
- Trooper-Tower
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i9-10900K
- Mainboard
- MSI MPG Z590 CARBON EK X
- Kühler
- EKWB boardspezifisch
- Speicher
- 16GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3200
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3080 XC3 ULTRA HYDRO COPPER GAMING 12GB (12G-P5-4869)
- Display
- Asus PG348Q, LG 27GN88A-B
- SSD
- Crucial_CT750MX300SSD1, Crucial_CT2050MX300SSD1, 2x Samsung SSD 970 EVO 1TB
- Soundkarte
- Soundblaster AE-7
- Gehäuse
- Phanteks Enthoo Primo weiß
- Netzteil
- Corsair HX750i
- Keyboard
- Roccat Magma
- Mouse
- Razer Viper
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Internet
- ▼250 ▲50
Servus!
Habe seit Sonntag Verbindungsprobleme und daher mal AOL deinstalliert und meinen Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (Linksys WRT54G). Hab dann AOL 9.0 wieder draufgemacht. Nun komme ich nur noch mit dem Modem ins Internet. Wenn ichs mit dem Router versuche kommt entweder was mit IP oder Authentifizierung. Habe PPPoe eingestellt und Benutzername und Kennwort im Router hinterlegt. Habe ich noch irgendwas vergessen?
Damals hat Windows beim Installieren direkt meine Verbindung über den Router erkannt und als sozusagen "Breitbanddirektverbindung" aufgenommen. Wie muss ich vorgehen um das wieder hinzubekommen?
Habe seit Sonntag Verbindungsprobleme und daher mal AOL deinstalliert und meinen Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (Linksys WRT54G). Hab dann AOL 9.0 wieder draufgemacht. Nun komme ich nur noch mit dem Modem ins Internet. Wenn ichs mit dem Router versuche kommt entweder was mit IP oder Authentifizierung. Habe PPPoe eingestellt und Benutzername und Kennwort im Router hinterlegt. Habe ich noch irgendwas vergessen?
Damals hat Windows beim Installieren direkt meine Verbindung über den Router erkannt und als sozusagen "Breitbanddirektverbindung" aufgenommen. Wie muss ich vorgehen um das wieder hinzubekommen?