Routercontrol

Zelda1980

Enthusiast
Mein Problem liegt bei Router Control 1.65 und zwar habe ich den Router "Siemens Gigaset SX541 Wlan"

RC zeigt mir zwar richtig an ob der Router online oder offline ist aber er zeigt keine weiteren angaben (IP usw)...

Ich muss mich erst bei dem Router über IE als Admin anmelden (im Login screen kann ich nur ein PW eingeben) damit router Control alle daten richtig anzeigt.... erst dann funktioniert das Trennen bzw Wiederherstellen der Verbindung...

Ich denke mir mal das die ganze Sache einfach daran scheitert das sich RC nicht einloggen kann... Ich kann bei den settings auch nichts großartig umstellen und muss Nick + PW eingeben....

Um mich auf meinem normal Router einzuloggen muss ich nur ein Passwort angeben, und keinen Benutzer !!!

Vielleicht kann mir ja jemand bei meinem Problem helfen... Danke schonmal!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du könntest auch einfach ipconfig verwenden um die Netzwerkeinstellung dir anzeigen zu lassen. Im Router kann man doch auch selbst wählen ob und wann der Router online gehen soll ansonsten kannst Du per Software Firewall die Verbindung nach draussen unterbinden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh