• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Router Teilt die Verbindung

MadMaxGT

Banned
Hallo,
Ich habe von Telekom den W-Lan router W701 (Speedport). Ich habe aber ein Problem, und zwar das der Router meine DSL6000 Verbindung in 2 Teil, logisch als Lan =PC und wlan, das heißt 2 Verbindungen somit 6000:2 = DSL3000. Wie kann ich es machen dass ich mit dem PC die volle 6000er verbindung bekomme und Wlan somit "ausschalte". Man kann bei dem Router Wlan auch auchschalten aber das bringt nichts, ich bitte um Hilfe.

Gruss Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube nicht, dass der Router etwas deratiges macht. Mit welcher Bitrate hat sich der Router DSL-seitig verbunden?

Mirko

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh