router stürzt bei webinterface zugriff ab

Spoonful

Neuling
nabend allerseits,

hab ein problem mit meinem router(digitus nat broadband router, dn-1105 oder so; steht nirgends drauf auf dem ding...) und zwar stürzt er jedes mal ab wenn ich von manchen rechnern aus meinem heimnetzwerk drauf zugreifen will. das normale status bild zeigt er noch aber wenn ich mich als admin da einloggen will stürzt er ab, so dass ich per hand resetten muss. von einem rechner im haus funktioniert es und ich hab keine ahnung warum. firewall einstellungen usw. sind bei den einzelnen rechnern fast alle gleich bzw ich habe schon jede erdenkliche kombination ausprobiert. hab schon firmware upgrades eingespielt hat nicht geholfen.

kennt jemand dieses phänomen? ich meine wenn er abstürzt ist das eine sache aber wenn er es so "selektiv" tut finde ich das schon sonderbar.

bin für jeden hinweis dankbar
spoonful

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh