Router problem !!!

Mahoni

Neuling
Guten Morgen,

habe seit einger Zeit, besser noch, schon immer das Problem, das sich mein Router obwohl er auf Dauerverbindung eingestellt ist in spuralischen Abständen vom Netz trennt und nicht wieder online geht. Ich meine nicht die erzwungenen 24hlichen Providertrennung. Mal alle 4h, mal öfter, manchmal kann ich ihn auch 1Mon hintereinander ohne reboot laufen lassen(eher selten). Es macht mich einfach rasend das das sch*** Ding immer wieder offline geht. Hatte bei tdsl 6000 den Speedport W500V jetzt bei tdsl 16000 den Speedport W500, seit 3 tagen ein Linksys und egal mit welchem ich es auch versuche immer wieder das gleiche es kann also an der Hardware nicht liegen! was soll ich denn noch machen damit ich endlich ohne probl. Zocken und Arbeiten kann???

Thx für jeden Rat. :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es könnte sein, dass deine Leitung zu viele störsignale bekommt, das war zumindest bei mir so. ein telekom techniker hat dann an dem dsl verteilerkasten die leitung isoliert.

an dem DSLverteilerkastn? welcher soll das denn sein der am Strassen anschlus? oder der splitter?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh